[vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_single_image image=“13541″ img_link_target=“_self“ img_size=“full“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/2″][dt_gap height=“10″][vc_column_text]

Wir sind die Konzertinitiative Alternation des Unabhängigen Jugendhauses (UJH) Bad Bentheim. Im Oktober 2004 haben wir uns gegründet, wollen Konzerte für Jugendliche veranstalten und jungen Bands aus der Region ein Podium und ein Publikum bieten. Aus den damals sieben Gründungsmitgliedern ist eine tolle Gruppe entstanden, in der sich ständig über 40 meist Jugendliche für Euch engagieren.
Seit 2004 haben wir ca. 75 Konzerte und 10 StoneRock-Festivals mit insgesamt weit über 15.000 Besuchern veranstaltet. Dabei haben über 160 Bands und Bandprojekte fast 300 Auftritte im Jugendhaus und auf der StoneRock-Bühne hingelegt.
Weit über 15.000 Besucher haben unsere Konzerte besucht, eine Resonanz, die uns immer wieder begeistert.
Insgesamt waren bei uns seit der Gründung über 100 Jugendliche aktiv, die auch immer wieder gerne zu den Konzerten kommen, auch wenn Sie studien- oder berufsbedingt nicht mehr vor Ort sind. Wir sind eben eine große „Alternation-Familie“ geworden.

[/vc_column_text][dt_gap height=“40″][/vc_column][vc_column width=“1/2″][dt_gap height=“10″][vc_column_text]

Alle Veranstaltungen werden von uns komplett organisiert und durchgeführt:
Bandauswahl – Booking – Plakatgestaltung und das gesamte Marketing – Vorbereiten und Aufbau der Konzertlocations (Veranstaltungsraum im UJH und das Festivalgelände) – Bandbetreuung – Bandcatering – Gastro für die Besucher und die komplette technische Betreuung (Sound and Light) mit eigenem Equipment. Wir haben für alle Bereiche unsere Spezialisten.
Lediglich bei den Festivals greifen wir auf eine große, professionelle Technik zurück.
Wir, die „Alternations” haben bis heute eine Erfolgsgeschichte der Jugendkultur in Bad Bentheim geschrieben und wir wollen weiter für Euch aktiv sein.

 

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_text_separator title=“Konzertreihe Stairway to Rock“ title_align=“separator_align_center“][dt_gap height=“40″][vc_column_text]I am text block. Click edit button to change this text.[/vc_column_text][dt_gap height=“40″][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_text_separator title=“StoneRock Festival“ title_align=“separator_align_center“][dt_gap height=“40″][vc_column_text]I am text block. Click edit button to change this text.[/vc_column_text][dt_gap height=“40″][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_text_separator title=“Mitgliedschaft“ title_align=“separator_align_center“][dt_gap height=“40″][vc_column_text]I am text block. Click edit button to change this text.[/vc_column_text][dt_gap height=“40″][/vc_column][/vc_row]