Bouke Olde Olthof stellt sich vor - neuer Koordinator für Flüchtlingsbegleitung im UJH

Hallo moin,

ich heiße Bouke Olde Olthof und habe am 1.4. die Stelle von James Ion als Koordinator für Flüchtlingsbegleitung übernommen.

Ob du alteingesessen oder erst seit Kurzem Miteinwohner:in unserer schönen Stadt bist, wenn du Fragen oder Anregungen zu dem Themen Integration, Flucht oder Migration hast, bist du bei mir an der richtigen Adresse. Besonders wenn es darum geht, wer für wen zuständig ist oder wer wo eine helfende Hand anbietet, bin ich die richtige Ansprechperson. Integration und Zusammenleben funktionieren am besten, wenn wir das zusammen angehen, also lass uns das gemeinsam anpacken.

Du erreichst mich im Treff10 unter der 05922/9945394, unter 0163/6987829 oder über bouke.oldeolthof@ujh-bentheim.de. Oder du meldest dich coronabedingt im Vorfeld an und kommst am Donnerstag 14.00-17.00 in meine Sprechstunde.