Ferienpass "light" 2020

Er ist da…

Lange Zeit war nicht klar, ob und in welcher Form der Ferienpass in diesem Jahr stattfinden kann. Doch nun die freudige Nachricht: Auch in diesem Jahr können wir Euch einen Ferienpass anbieten. Aktionen wie „Bubble-Ball“ oder auch Bogenschießen erforderten auch vor der Pandemie Abstand und auch bei anderen Aktionen ist es möglich jedem Teilnehmer eigene Utensilien wie einen eigenen Tisch oder eigene Materialien zur Verfügung zu stellen. Um auch kurzfristig neue Verordnungen miteinzubeziehen und die Ferienangebote gegebenenfalls noch ausweiten zu können, wird es in diesem Jahr keine druckbare Version des Ferienpasses geben. Damit ihr euch aber dennoch orientieren können, werden Flyer (LINK) verteilt, auf dem der Ferienpass 2020 light erklärt wird. Zusätzlich befinden sich auf diesem Flyer Vergünstigungen für den Tierpark in Nordhorn oder auch für das Freibad des Badeparks Bad Bentheim sowie die Möglichkeit für einen Euro mit dem Bus durch die Grafschaft zu reisen.

Vom 22. bis 29. Juni habt ihr die Möglichkeit euch in die Wunschlisten einzutragen und sich somit für die Ferienpassaktionen anzumelden. Dies funktioniert wie jedes Jahr über die Seite Ferienpass Bad Bentheim. Im Anschluss finden die Zuteilungen, die Zahltage sowie auch der Resteverkauf statt.

Bei Fragen steht Euch Esther Jakobi unter der Telefonnummer 02922-9944920/ 0152-07856084 oder per E-Mail Esther.jakobi@ujh-bentheim.de zur Verfügung.