Kids Kreativ Treff per Lieferdienst

Lasst es Euch bringen …

Streng genommen sind zwar gerade Osterferien, aber wer sagt dass man in Zeiten von Corona nicht auch mal Ausnahmen machen kann. Viele von Euch kennen bereits unseren Kids Kreativ Treff, der normalerweise während der Schulzeit alle zwei Wochen im Jugendhaus stattfindet. Gerne möchten wir nächste Woche Freitag einen Kids Kreativ Treff unter dem Motto „DIY Kräutergarten“ anbieten. Natürlich von zuhause aus!

Ihr habt also die Möglichkeit alle Materialien von uns direkt vor die Haustür geliefert zu bekommen. Wie das geht? Ganz einfach:

Meldet euch bis spätetens Dienstag den 14. April 2020 bei uns an. Das geht über folgende Wege:

  • persönlich via Anruf auf die folgende Nummer: 01520-5856084
  • oder schickt uns eine E-Mail an: anmeldung@ujh-bentheim.de

Mitmachen können die ersten 10 Anmeldungen, die bei uns eingehen. Die Kosten belaufen sich dieses Mal auf 5 €, da die Materialkosten in diesem Fall ein weniger höher sind als sonst. Dafür kommt es aber auch zu Euch nach Hause und ihr habt am Ende einen coolen Mini-Kräutergarten.

Sobald die Anmeldung bei uns eingegangen ist und noch ein Platz frei sein sollte, bekommt ihr eine Bestätigung inkl. Bankverbindung, auf die ihr Bitte die Kosten für die Materialbox überweist.

Noch Fragen? Dann meldet euch gerne telefonisch oder per Mail bei uns.