Weihnachtsferienprogramm 2019

… es weihnachtet sehr.

Auch in diesen Weihnachtsferien möchten wir zwischen den Feiertagen keine Langeweile aufkommen lassen und haben uns wieder ein nettes Programm für euch überlegt.

Für alle Kids im Alter von 8 – 13 Jahren haben wir wieder einige Kreativangebote, sowie unseren obligatorischen Kinoabend, der unten im großen Saal des Treff 10 stattfindet.

Für alle ab 13 Jahren haben wir mehrfach einfach unseren Jugendtreff geöffnet. Hier findet ihr neben Billiard, Kicker, Playtstation und Co. einen warmen Ort zum Freunde Treffen. Und meist gibts auch noch ein kleines Special, wie Kakao mit Marshmellows oder Pizza oben drauf.

Highlight in diesen Ferien ist sicherlich die Fahrt ins Nettbad nach Osnabrück am 30. Dezember. Das Nettebad überzeugt nicht nur mit einem großen Freizeitbecken, sondern ist vorallem bekannt für seine Vielzahl an coolen Wasserrutschen. Aber macht euch gerne ein eigenes Bild: www.nettebad.de

Ihr habt Lust dabei zu sein? Einige Angebote wie die Offenen Treffs oder der Kinoabend sind frei und ihr könnt einfach vorbeikommen. Für einige Angebote ist jedoch eine Anmeldung erforderlich. Diese könnt ihr direkt hier ausdrucken, ausfüllen und noch bis zum 20. Dezember 2019 bei uns im Jugendhaus abgeben.

Alternativ können eure Eltern uns auch einfach eine Mail mit eurem Namen, Geburtstag, Adresse und einer Notfallnummer, sowie den von euch gewünschten Aktionen an folgende Adresse schicken: anmeldung@ujh-bentheim.de

Dort bekommt ihr dann auch direkte Rückmeldung, ob ihr dabei seid, oder ob eine Veranstaltung bereits voll ist.