UJH – Music Mix

UJH - Music Mix

„Die Musik hat von allen Künsten den tiefsten Einfluss auf das Gemüt …. “ (Napoleon I. Bonaparte)

Ob es nun der tiefste Einfluss ist, dass möchten wir an dieser Steller gar nicht bewerten. Fest steht aber, Musik kann viel – unter anderem kann sie helfen die Stimmung aufzuheitern, bringt Abwechslung uns regt oftmals vielleicht sogar zum Tanzen an… ein weiterer Faktor der glücklich machen kann. Lange Rede kurzer Sinn, wir möchten Euch hier Freitags um 14:00 Uhr was auf die Ohren geben, um Euch das Wochenende zu versüßen. Daher stellt unser DJ Nils uns wöchentlich eine neue Playlist zur Verfügung.

Um diese zu bekommen klickt einfach auf den von uns geposteten Dropboxlink, ladet euch die Playlist herunter und lasst es euch gut gehen.

Wie ihr an den Link kommt? Wieder haben wir drei Optionen für Euch:

  1. folgt uns auf Instagram
  2. folgt uns auf Facebook
  3. oder schaut hier auf die Homepage, wir posten alle Links in chronologischer Reihenfolge untenstehend

Music Mix – Woche 5 (11. bis 15. Mai 2020)

Playlist: UJH Best of: „Old“ but gold (LINK)

DJ-Nils hat erneut etwas vorbereitet. Startet ganz gemütlich ins Wochenende und genießt dabei die einzigartigen, wertvollen Hits der Vergangenheit. Abbonieren ist ganz einfach, sofern ihr einen Spotify-Account besitzt (*unbezahlte Werbung)

Schönes Wochenede!

Music Mix – Woche 4 (04. bis 08. Mai 2020)

Playlist: UJH Best of: Bretter (LINK)

Unser DJ Nils hat Euch erneut für das Wochenende eine Playlist zusammengestellt. Abbonieren ist ganz einfach, sofern ihr einen Spotify-Account besitzt (*unbezahlte Werbung).

Hoch die Hände – Wochenende!

Music Mix – Woche 3 (20. bis 24. April 2020)

Playlist: UJH Best of: Dancehall (LINK)

Unser DJ Nils hat Euch auch diese Woche wieder eine coole Playlist für das Wochenende erstellt. Abonnieren ist ganz einfach, sofern ihr einen Spotify-Account besitzt (*unbezahlte Werbung). Der Rest ist dann wie immer einfach:

  • entweder dem Link oben folgen 
  • oder den folgenden QR-Code scannen

Einen super Start ins Wochenende!

Music Mix – Woche 2 (13. bis 17. April 2020)

Playlist: UJH Best of: Schnuckelt (LINK)

Unser DJ Nils hat Euch eine nette Playlist erstellt, die Euch das Wochenende etwas versüßen soll. Abonnieren ist ganz einfach. Ihr braucht lediglich einen Spotify-Account -> diesen gibt es aber auch kostenlos, sofern euch ein bisschen Werbung ab und an nicht stört (*unbezahlte Werbung) . Der Rest ist ganz einfach:

  • entweder dem Link oben folgen
  • oder den folgenden QR-Code scannen
  • abonnieren, anhören und ins Wochenende starten