Mädchen*sache

Girls* only…

Am 29. März 2019 ist es soweit – von 15:00 – 18:00 Uhr findet unser zweiter Aktionstag der Reihe „Mädchen*sache“statt.

Mädchen*sache richtet sich an alle Mädels im Alter von 10-12 Jahren und ist die Auftaktreihe zur Bildung einer neuen Mädchengruppe, welche sich ab Mai diesen Jahres dann einmal wöchentlich als feste Gruppe treffen wird um zu bestimmten geschlechtsspezifischen Themen zu arbeiten bzw. einfach eine schöne Zeit gemeinsam zu verbringen.

Die Aktionsreihe „Mädchen*sache“ steht an jedem Termin unter einem neuen Motto. So wird am kommenden Freitag der Nachmittag unter dem Motto „Aktiv/Krav Maga“ stehen. Wir werden gemeinsam unter Anleitung eines zertifizierten Trainers eine Übungsstunde in Krav Maga – einer intuitiven Selbstverteidigung – bekommen und uns zwischendurch mit leckeren Snacks und Shakes stärken.

Du hast Interesse dabei zu sein? Dann lade dir einfach hier den Anmeldeflyer  herunter, fülle ihn aus und bringe ihn bis spätetens zum 26. März bei uns im Jugendhaus vorbei. Alternativ kannst du in auch eingescannt per Mail an anmeldung[at]ujh-bentheim.de senden.

Aber beeil dich, denn die Plätze sind leider limitiert und wir verfahren nach dem Motto „Wer zuerst kommt hat den Platz“.

Bei Fragen melde dich gerne jederzeit bei Danica Schaefermeyer – Tel: 05922-9944922.