Jugendtanzkurs "Discofox"

Erlernt die Grundschritte des Discofox!

Das Unabhängige Jugendhaus Bad Bentheim und die Stadt Bad Bentheim bieten in Kooperation mit der Tanzschule Larisa aus Spelle einen Tanzkurs statt.

Der Jugendtanzkurs findet ab Montag, dem 18. März 2019, an vier aufeinanderfolgenden Montagen jeweils von 16.45 bis 17.45 Uhr im Soziokulturellen Zentrum „Treff 10“, Kirchstraße 10, 48455 Bad Bentheim statt. Der Kurs vermittelt die grundlegenden Schritte des Discofox an Jugendliche ab 14 Jahren und wird von der Tanzschule Larisa aus Spelle durchgeführt.

Das Angebot eignet sich besonders gut für Schülerinnen und Schüler der Abschlussklassen, aber natürlich sind auch Interessierte, die gerne mal in den Paartanz schnuppern möchten, herzlich willkommen. Dementsprechend wäre es schön, wenn sich schon vor Kursbeginn Tanzpaare finden und zusammen anmelden würden.

Um dabei sein zu können, müsst ihr einfach das Anmeldeformular ausfüllen, unterschreiben und eine Teilnahmegebühr von 20,00 € entrichten. Der Anmeldeschluss ist am Mittwoch, dem 13. März 2019.

Bei Anmerkungen, Fragen oder Anmeldungen steht euch Laura Wöllecke (woellecke@stadt-badbentheim.de) zur Verfügung.